Verlag & Preis

Das Buch "Zwei Zimmer ohne Balkon" ist in Kürze bei neobooks erhältlich.

Warum dieser Verlag? 

Ich wollte bei dieser Publikation meine Unabhängigkeit behalten und gleichzeitig trotzdem alle möglichen Vertriebskanäle über die bekannten eBook-Stores nutzen. Zudem will ich bei diesem eBook auch das Marketing selbst in die Hand nehmen und einige Promo-Aktionen starten und das eBook über eigene Kanäle vertreiben. Dies alles ist mir bei neobooks möglich.


Der Preis? 

Wie findet man den richtigen Preis für ein Buch?
Natürlich ist das abhängig vom Inhalt, von der Menge des Textes oder von den enthaltenen Informationen. Mit dem gewählten Preis liege ich nicht im "Ramsch-Bereich" der 0,99€ eBooks und auch von den hochpreisigen Werken weit genug entfernt.

Mit dem bundesweit festgelegtem Verkaufspreis habe ich als Autor, so hoffe ich jedenfalls, einen fairen Preis getroffen, der dem interessierten Leser nicht schröpft und mir trotz Vertriebsprovisionen, Steuern und Verlagsabgaben noch einen kleinen Teil als Entlohnung lässt.


Update:
ISBN-Nr. wurde vergeben:
ISBN: